Innovation Day 2022
Registration For Participation

The Innovation Day NEULAND represents a meeting platform for all who are interested in the topics of technology transfer and business start-ups at KIT. What proved successful last year, we will continue in 2022: The Innovation Day NEULAND at KIT will open its digital doors for you on July 6, 2022.

We invite you to diverse digital content and interactive program parts on strategically important topics. Get to know innovative ideas, technologies, and start-up projects of students, scientific employees, and professors. Find out about currently relevant topics, exchange ideas with industry partners and investors, and get to know the regional start-up scene.

The event will take place digitally and is free of charge. Thanks to the use of a Lecture Translator, this year's Innovation Day NEULAND will also be accessible to a broad, international audience.

Register now for the Innovation Day

Already registered? Click here to log in to the Innovation Day

Diese Seite nutzt Website-Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alle akzeptieren Einstellungen Nur notwendige akzeptierenImpressumDatenschutz

Innovationstag 2022
Anmeldung zur Teilnahme

Der Innovationstag NEULAND stellt eine Begegnungsplattform für alle dar, die sich für die Themen Technologietransfer und Unternehmensgründungen am KIT interessieren. Was sich letztes Jahr bewährt hat, führen wir 2022 fort: Der Innovationstag NEULAND am KIT wird am 06. Juli 2022 seine digitalen Türen für Sie öffnen.

Wir laden Sie zu vielfältigem digitalen Content und interaktiven Programmteilen zu strategisch wichtigen Themenfeldern ein. Lernen Sie innovative Ideen, Technologien und Gründungsprojekte von Studierenden, wissenschaftlichen Beschäftigten sowie Professorinnen und Professoren kennen. Informieren Sie sich über aktuell relevante Themenfelder, tauschen Sie sich mit Industriepartner und Investoren aus und lernen Sie die regionale Gründerszene kennen.

Die Veranstaltung wird digital stattfinden und ist kostenlos. Dank dem Einsatz eines Lecture Translators wird der Innovationstag NEULAND auch in diesem Jahr einem breiten, internationalen Publikum zugänglich sein.

Jetzt zum Innovationstag anmelden

Programmübersicht

Schon angemeldet? Hier geht es zum Login zum Innovationstag

Diese Seite nutzt Website-Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Alle akzeptieren Einstellungen Nur notwendige akzeptierenImpressumDatenschutz